Heimatserver: ScandinaviaZugehörigkeit: Bot |
./cast Mining ./f #movetonext #repeat |
16.08.2022, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2023, 00:18 von Sioux Yuval.)
Allgemeines FAQ
Ey, du da BOT! Hilf mir, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Hilfe, ich weiß nicht, worum es geht!
Das Rollenspiel lehnt sich an der Isekai Light Novel; Log Horizon an. Wissen über die Serie/Novel ist nicht nötig. Das Forum schreibt seine eigene Geschichte!
Gilden was? Cool, darf ich auch eine erstellen?
Ja. Die Voraussetzung ist, dass sich mindestens drei Charaktere finden lassen, die ihr in Zukunft beitreten wollen. Ausnahme bilden die von System gestellten großen Gilden. Um eine Gilde gründen zu können, ist der Leiter verpflichtet, hier (hier wohnt bald ein Link!) ein Konzept/Beschreibung vorzustellen. Erst nach Annahme wird die Gilde gelistet.
Ist eine Teilnahme an Plot Pflicht?
Nein. Solange man sich nicht für einen angemeldet hat, besteht keine Pflicht.
Wie kann mein Charakter wichtig für einen Plot werden?
Bevor ein Plot gestartet wird, wird es eine "Vorschau", auf den groben roten Faden geben. Gefällt die Thematik, darf man sich als Teilnehmer anmelden. Näheres wird immer in den Veröffentlichungen mitgeteilt.
Ich möchte einen zweiten Charakter erstellen!
Sicher doch! Die Voraussetzung ist, dass der Charakter bereits Inplay ist und mindestens 2 Postings aufweisen kann, bevor ein neuer Charakter erstellt wird. Dies gilt bei jedem Charakter, den man neu erstellt.
Wie sieht es mit mehr als zwei Charakteren aus?
Es gibt keine Grenze nach oben, ergo man kann so viele Charaktere Sammeln wie man möchte. Die einzige Voraussetzung, die wir stellen, ist Aktivität! Das heißt: Man sollte keinen Charakter auf der Bank sitzen haben, der seit 4 Wochen kein Inplay Post abgegeben hat. Die Ausnahme besteht darin, wenn man durch ein Away in einer Szene nicht schreiben kann. Zudem gilt ab dem dritten Charakter dem Team vorher Bescheid zu geben und Rücksprache zu halten.