Heimatserver: ScandinaviaZugehörigkeit: Bot |
./cast Mining ./f #movetonext #repeat |
16.08.2022, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2023, 23:17 von Sioux Yuval.)
Steckbrief FAQ
Hey! Da sind so viele Felder, ich schätze, ich bin verwirrt. Hilfe! Darf ich ganz besondere Dinge machen und spezial sein?
Steckbrief im Profil? Ich bin verwirrt!
Wir haben uns für die einfachere Art des Steckbriefes entschieden. Diesen findet ihr im Profil und könnt alle nötigen Felder mit informativen Texten füllen. Kommen unerwartete Fragen über das Ausfüllen dessen, gibt das System ein dieses nette Handbuch in die Hand: How to: Steckbrief.
Ist das Profil fertig ausgefüllt, bitten wir jeden Codequell, sich in diesen Bereich ... JOINED YOUR PARTY, ein neues Thema zu erstellen, in dem sie Bescheid geben, dass sie mit ihrem Profil fertig geworden sind. Das System wird sich schnellstmöglich an die Arbeit machen, um den vorgestellten Datenhaufen genauer unter die Lupe zu nehmen.
Wie sieht es mit Musiklinks im Steckbrief aus?
Eingebettet Links von Spotify etc. sind im Profil nicht gestattet. Aufgrund, dass es im iFrame-Code zu unerwünschten Einschreibungen kommen kann.
Wie sieht es mit Posttemplates aus?
Spezielle Poststemplates werden nicht erlaubt. Aus dem einfachen Grund, dass alles gleich bleiben sollte, ohne dass sich etwas zu stark von den Foren eigenen Bild abhebt. Kleinere Codes, um eine Szene zu beginnen, für einen Titel sind hingegen gestattet, solange sie zum Forum passen und nicht dessen Rahmen sprengen. Alternativ kann man natürlich die Foren eigenen Überschriften verwenden.